Byron vom Oberpfälzer Wald

Rufname Jackson

Wurf:        Belana B-Wurf

Wurftag:  06.05.2012

Lebt in:

Jacksons Frauchen schreibt am 19.01.2014:

 

"Liebe Diana. Jackson gedeiht prächtig und hört ganz gut. Er ist zwar noch an der Schleppleine (die ich aber nicht in der Hand habe), aber wenn er einen seiner Kumpel sieht und ich nicht schnell genug drauftrete, nutzt alles Rufen nichts mehr, dann ist er auf und davon. Ist aber nicht so schlimm, da ich nur im Feld die Schleppleine nehme, und im Straßenverkehr ist er immer "bei Fuß".

"Jackson ist jetzt 1 1/2 Jahre alt, und hat das erste Mal so richtig "Liebeskummer" gehabt. Da saß er auf der Terrasse und hat geheult wie ein Wolf und schrecklich gelitten. Wir wollen jetzt mal den Hormon-Chip probieren, denn es ist schlimm, wenn die Hormone galoppieren und man darf nicht!

 

Der Schatz hat jetzt auch ein Ehrenamt! Da er so lieb und verschmust ist gehen wir mittwochs in unser Altenwohnheim. Dort hat er schon eine große Fangruppe und lässt sich nach Strich und Faden beschmusen. Es ist sehr schön, die strahlenden Gesichter der alten Menschen zu sehen und Jackson ist ein guter Zuhörer. Die Leckerlis bringe ich selbst mit, um zu vermeiden, dass er vor lauter Kuchen zu kugelig wird. Wir verbringen dort so etwa eine knappe Stunde. Danach wird nochmal richtig auf der Wiese getobt."